Blacksins, die schwarze Community in der Du deutschlandweit Freunde aus der schwarzen Szene finden kannst, ein eigenes Profil mit Gästebuch, Blog und Fotoalbum erhältst und immer informiert bist, wann und wo die nächsten dunklen Events stattfinden. Ob Gothic, Metaler, Rocker, Emo oder Punk - Willkommen sind alle schwarzen Seelen die im Kern andersdenkend sind als die breite Masse.

Bild von Salco
Salco M (23)

Zuletzt gesehen: vor 8 Wochen 3 Tage

hmmm lecker...oder auch nicht

50 Antworten [Letzter Beitrag]
Sins: 366

falls ihr das mal seht Terva snapsi

ist eine finnische Spezialität ein HOLZ TEER LIKÖR

schmeckt wie räucheraal oder geräucherter Schinken   Devilish

Sins: 1694

Holz-Teer-Likör? ... ... ... Klingt ja verlockend...

Wenn die sich umbringen wollen, können sie auch gleich Terpentin trinken oder von ner Brücke springen xD
Weißt ja nicht, ob man unbedingt so ein "Destillat" trinken muss Joyful

Ich jedenfalls würde es nicht probieren wollen.
Selbst schonmal getrunken? Surprised

Is natürlich nur meine Meinung und die muss ja nicht überall verbreitet werden.

na klar es steht ne flasche neben mir

das mit dem aal hab ich mir nicht ausgedacht

in ein bis 2 jahren ist die auch leer W00T!

Sins: 77

In welcher Notstandszeit wurde denn dieser Fusel entwickelt? Ermm

Probieren würde ich aber trotzdem mal Tongue Out

notstand passt schon ganz gut

da oben wächst ja nich so viel ausser getreide viele saure waldbeeren und eben wald.

und genau dieser um genau zu sein die rinde wurde früher wie mehl verarbeitet aus der not herraus zum brot backen, soßen binden als arznei und eben auch als brand oder likör.

wenn nix anderes da ist dann trinkst du auch sowas hauptsache es knallt ordentlich.

brauchst jetzt aber nicht in den wald zu rennen diese spezielle baumart wächst hier nicht. Pinching Eyes/Whatever!

Sins: 333

Hmm, klingt beim ersten Mal hören wirklich gewöhnungsbedürftig, aber probieren geht über studieren.Joyful

Und vor allem: erstmal probieren. Man trinkt ja auch gegorene Bienenausscheidungen, den guten Met. xD

Sins: 2652

Hey Darkheart, gut dass du es ansprichst. Die Sache mit dem Honig kannst du ja noch weiter führen!

Im Endeffekt ist doch der gut schmeckende Waldhonig nichts anderes als süßer Blattläusekot, welche Bienen aufnehmen und im Nest wieder auskotzen! Sick

Bei Fragen oder technischen Problemen könnt ihr das Feedback Formular (unten rechts) benutzen oder mir eine PN schicken Smile
Blacksins.de - Die suendhaft schwarze Gothic Community

Weiß nicht, ob man das alles weiterführen sollte... Im Grunde genommen dürfte man überhaupt nichts mehr essen, wenn man danach geht Joyful

Aber stimmt schon: Honig an sich ist auch eine ziemlich abartige Sache - trotzdem essen wir ihn.

Da ich allerdings weder Räucheraal, noch geräucherten Schinken mag, ändert sich die Motivation dazu, es zu kosten, nicht im geringsten Smile
Und wer will schließlich schon Alkohol mit Fisch-/Fleischgeschmack? Joyful

Sins: 173

Hört sich lecker da ich kein Verächter der guten Räucherküche bin würde ich dieses Gebräu auch mal liebend gern versuchen passt bestimmt ganz gut.

Ach ja wenn schon was abartiges essen oder trinken, eher trinken , dann ist das wohl der teuerste Kaffee der Welt der kommt schliesslich angedaut aus dem (sry für die wortwahl) Arsch einer schleichkatze. Na das nenne ich doch mal wiederwertig oder nicht?

Achtung Kalauer: Wie finn isch denn das?

Gibt es den Schnaps auch hierzulande zu erwerben und was kostet der Fusel? Big Grin Würde glatt eine Flasche hier auf blacksins verlosen Tongue Out Innocent/Angel

http://www.shamanspirits.com/www/index.php?info=yhteys&lang=de

dort findet ihr händler und bestell möglichkeiten

Das trifft sich ja... Bin ab morgen in Berlin Big Grin

Sins: 507

Übrigens was ihr mal an Geschmacksvaritation ausprobieren solltet, wäre zum Beispiel mal ein richtig gutes Vanilleeis mit echter Boubon Vanille ( Zum beispiel Mövenpick oder Langnese Cremissimo oder besser) mit ein paar Tropfen Küberbiskernöl...

Hört sich sehr komisch an, schmeckt aber fantastisch........... das is eine richtig geile Geschmackskomposition die sich da entfaltet.....

Für die noch mehr Experimentierfreudigen sei Räucherlachs mit frischen fruchtigen erdbeeren ans Herz gelegt Wink Smile

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. Dafür isst mein Essen den Vegetariern das Essen weg!

Köche sind die besseren Liebhaber ]:}

Sins: 230

Mmmh,hab ich das nicht schon mal irgendwo aufgeschnappt??

Also was Ich interessant finde (oder auch irgendwie Geschmacklos....) ist ein sehr teurer Kaffee der wohl irgendwie aus dem Regenwald kommt.Es sind Bohnen die von einer bestimmten ,ich glaube Katzenart gegessen werden, die sie dann auf natürlichem Weg wieder ausscheiden.Durch den Verdauungsprozess im Darm der Tiere bekommen diese Bohnen, so Gourmets ein einzigartiges Aroma,was Angesichts der Herkunft und Produktion der Bohnen wohl verständlich ist^^

Der Kaffee aus diesen Bohnen wird sehr hoch geschätzt ,und ist einer der teuersten die man für Geld kaufen kann.  Na ja,wem´s schmeckt...

um genau zu sein riffi ist6 es der teuerste und er kam irgendwo aus indonesien oder von den philipinen weiß es aber auch nicht genau......

Hab nie gesagt das ich es 100% ig weiß^^

was aber auch sehr lecker ist, ist ne italienische salami die aus eselsfleisch hergestellt wird.....

hat echt einen besonderen geschmack...... kostet natürlich auch besonders........

Der Kaffee heißt übrigends "Kopi Luwak" und wird von einem "Fleckenmusang" ausgeschieden, bzw. von mehreren Joyful
Damit dürfte die Frage dann geklärt sein Happy

Eselfleisch-Salami? ... Schmeckt das so ähnlich wie Pferdefleisch?

Und besonderes kostet ja immer bissl mehr xD

Was auch wunderbar schmeckt: Eine Karotte in Vanille-Joghurt oder -Pudding dippen. Ist eine wirklich interessante, aber durchaus gute Geschmacksnote Joyful

Puh also den Geschmack von Eselsfleisch kann ich nicht direkt beschreiben, da die Salami natürlich gut gewürzt war.

Aber Pferdefleisch esse ich persönlich sehr gerne....... es geht nichts über einen original niederrheinischen Sauerbraten vom Deichselhirsch.

Aber Rouladen oder auch Steaks sind definitv nicht zu verachten und man sollte es mal probieren Smile

Stimme ich wohl zu,müsste man probieren,wenn man wüsste wo...

Es schreinen zwar immer manche "Oh gott ,ihr könnt doch keine Pferde essen"aber die essen dann Schwein, Rind etc....    Eselfleisch hört sich auch sehr interessant an,wüsste jetzt aber auch nicht wo man das herkriegt^^

Na ja,um nochmal allen unser Chat Thema schmackhaft zu machen,

Nutellabrot mit Dosenmais!!!

Irgendwann mal aus Spaß ausprobiert,aber dann gewundert wie es mundet! Nur keine Angst,hört sich echt schlimmer an als es ist Smile

Also mein ungeschlagener Klassiker ist immer noch Toast mit holländischer erdnussbutter und zartbitter schokostreusel.....

Das klingt sogar mal schon lecker, ohne es probieren zu müssen Joyful
Muss ich unbedingt mal probieren!

Danke für den Tipp, HellsKitchen Joyful

Sins: 1431

ich mag auch toast am besten mit butter und dann maggi drauf jam jam

i have a dream i was a hellektronstar

Was auch geht bei Toast mit E Smile rdnussbutter ist Himbeermarmelade..............

Sins: 107

hmm zum thema toast fällt mirgrade bei den komische komibis auch was merkwürdiges ei man nehme nen sandwichtoaster

kloppe dort wurst oder schinken oder sonst was druff (ausser käse)

aber man spare sich die margarine und das zeugs sondern man nehme eine beim asiam mann erhältliche currypaste.

YUMYUmyumyumyumyum....

vorsicht für die etwas zart besaiteteren das zeug is scharf habe ich mir sagen lassen (ich merke sowas kaum noch)

mit einem sandwichtoaster kann man die ungewöhnlichsten kombinationen erzeugen

auch nutellatoast durchgejagt ist eine interessante sache

man kann mit nutella auch alles mögliche andere kombinieren

Jeeaaah!! Nutella ist einfach die BOMBE!!!!!!!!

Nutella is deine droge, oder ? Big Grin

So hier mal ne Eigenkreation aus des Teufels Küche!

Bohnen-Erdnuss-Eintopf!

man nehme eine Büchse Bohneneintopf Balkan-art vom aldo oder ähnliches und mische dies mit 3 esslöffeln holländischer erdnussbutter und mache alles zusammen únter rphren langsam warm.

schmeckt echt gut

Sins: 738

HellsKitchen schrieb:

man nehme eine Büchse Bohneneintopf Balkan-art vom aldo oder ähnliches und mische dies mit 3 esslöffeln holländischer erdnussbutter und mache alles zusammen únter rphren langsam warm.

Mit Kochen hat das aber nicht viel zu tun, oder? Laughing Out Loud

Sins: 90

Hmm... heißt zwar immer die "einfachen Rezepte" sind am besten, aber ein klein wenig anspruchsvoller darf es dann schon sein

Wink