Blacksins, die schwarze Community in der Du deutschlandweit Freunde aus der schwarzen Szene finden kannst, ein eigenes Profil mit Gästebuch, Blog und Fotoalbum erhältst und immer informiert bist, wann und wo die nächsten dunklen Events stattfinden. Ob Gothic, Metaler, Rocker, Emo oder Punk - Willkommen sind alle schwarzen Seelen die im Kern andersdenkend sind als die breite Masse.

Bild von MIIIK
MIIIK M (18)

Zuletzt gesehen: vor 14 Wochen 2 Tage

hmmm lecker...oder auch nicht

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Sins: 170

falls ihr das mal seht Terva snapsi

ist eine finnische Spezialität ein HOLZ TEER LIKÖR

schmeckt wie räucheraal oder geräucherter Schinken   Devilish

Sins: 725

Holz-Teer-Likör? ... ... ... Klingt ja verlockend...

Wenn die sich umbringen wollen, können sie auch gleich Terpentin trinken oder von ner Brücke springen xD
Weißt ja nicht, ob man unbedingt so ein "Destillat" trinken muss Joyful

Ich jedenfalls würde es nicht probieren wollen.
Selbst schonmal getrunken? Surprised

Sei, wer du sein willst - zu wenig Zeit, sich zu verstellen.

na klar es steht ne flasche neben mir

das mit dem aal hab ich mir nicht ausgedacht

in ein bis 2 jahren ist die auch leer W00T!

Sins: 57

In welcher Notstandszeit wurde denn dieser Fusel entwickelt? Ermm

Probieren würde ich aber trotzdem mal Tongue Out

notstand passt schon ganz gut

da oben wächst ja nich so viel ausser getreide viele saure waldbeeren und eben wald.

und genau dieser um genau zu sein die rinde wurde früher wie mehl verarbeitet aus der not herraus zum brot backen, soßen binden als arznei und eben auch als brand oder likör.

wenn nix anderes da ist dann trinkst du auch sowas hauptsache es knallt ordentlich.

brauchst jetzt aber nicht in den wald zu rennen diese spezielle baumart wächst hier nicht. Pinching Eyes/Whatever!

Sins: 189

Hmm, klingt beim ersten Mal hören wirklich gewöhnungsbedürftig, aber probieren geht über studieren.Joyful

Und vor allem: erstmal probieren. Man trinkt ja auch gegorene Bienenausscheidungen, den guten Met. xD

Sins: 1263

Hey Darkheart, gut dass du es ansprichst. Die Sache mit dem Honig kannst du ja noch weiter führen!

Im Endeffekt ist doch der gut schmeckende Waldhonig nichts anderes als süßer Blattläusekot, welche Bienen aufnehmen und im Nest wieder auskotzen! Sick

Bei Fragen oder technischen Problemen könnt ihr das Feedback Formular (unten rechts) benutzen oder mir eine PN schicken Smile
Blacksins.de - Die suendhaft schwarze Gothic Community

Sins: 725

Weiß nicht, ob man das alles weiterführen sollte... Im Grunde genommen dürfte man überhaupt nichts mehr essen, wenn man danach geht Joyful

Aber stimmt schon: Honig an sich ist auch eine ziemlich abartige Sache - trotzdem essen wir ihn.

Da ich allerdings weder Räucheraal, noch geräucherten Schinken mag, ändert sich die Motivation dazu, es zu kosten, nicht im geringsten Smile
Und wer will schließlich schon Alkohol mit Fisch-/Fleischgeschmack? Joyful

Sins: 166

Hört sich lecker da ich kein Verächter der guten Räucherküche bin würde ich dieses Gebräu auch mal liebend gern versuchen passt bestimmt ganz gut.

Ach ja wenn schon was abartiges essen oder trinken, eher trinken , dann ist das wohl der teuerste Kaffee der Welt der kommt schliesslich angedaut aus dem (sry für die wortwahl) Arsch einer schleichkatze. Na das nenne ich doch mal wiederwertig oder nicht?

Achtung Kalauer: Wie finn isch denn das?

Gibt es den Schnaps auch hierzulande zu erwerben und was kostet der Fusel? Big Grin Würde glatt eine Flasche hier auf blacksins verlosen Tongue Out Innocent/Angel

http://www.shamanspirits.com/www/index.php?info=yhteys&lang=de

dort findet ihr händler und bestell möglichkeiten

Das trifft sich ja... Bin ab morgen in Berlin Big Grin