hmmm lecker...oder auch nicht
falls ihr das mal seht Terva snapsi
ist eine finnische Spezialität ein HOLZ TEER LIKÖR
schmeckt wie räucheraal oder geräucherter Schinken 
na klar es steht ne flasche neben mir
das mit dem aal hab ich mir nicht ausgedacht
in ein bis 2 jahren ist die auch leer 
In welcher Notstandszeit wurde denn dieser Fusel entwickelt? 
Probieren würde ich aber trotzdem mal 
notstand passt schon ganz gut
da oben wächst ja nich so viel ausser getreide viele saure waldbeeren und eben wald.
und genau dieser um genau zu sein die rinde wurde früher wie mehl verarbeitet aus der not herraus zum brot backen, soßen binden als arznei und eben auch als brand oder likör.
wenn nix anderes da ist dann trinkst du auch sowas hauptsache es knallt ordentlich.
brauchst jetzt aber nicht in den wald zu rennen diese spezielle baumart wächst hier nicht. 
Hmm, klingt beim ersten Mal hören wirklich gewöhnungsbedürftig, aber probieren geht über studieren.
Und vor allem: erstmal probieren. Man trinkt ja auch gegorene Bienenausscheidungen, den guten Met. xD
Hey Darkheart, gut dass du es ansprichst. Die Sache mit dem Honig kannst du ja noch weiter führen!
Im Endeffekt ist doch der gut schmeckende Waldhonig nichts anderes als süßer Blattläusekot, welche Bienen aufnehmen und im Nest wieder auskotzen! 
Weiß nicht, ob man das alles weiterführen sollte... Im Grunde genommen dürfte man überhaupt nichts mehr essen, wenn man danach geht 
Aber stimmt schon: Honig an sich ist auch eine ziemlich abartige Sache - trotzdem essen wir ihn.
Da ich allerdings weder Räucheraal, noch geräucherten Schinken mag, ändert sich die Motivation dazu, es zu kosten, nicht im geringsten
Und wer will schließlich schon Alkohol mit Fisch-/Fleischgeschmack? 
Hört sich lecker da ich kein Verächter der guten Räucherküche bin würde ich dieses Gebräu auch mal liebend gern versuchen passt bestimmt ganz gut.
Ach ja wenn schon was abartiges essen oder trinken, eher trinken , dann ist das wohl der teuerste Kaffee der Welt der kommt schliesslich angedaut aus dem (sry für die wortwahl) Arsch einer schleichkatze. Na das nenne ich doch mal wiederwertig oder nicht?
Achtung Kalauer: Wie finn isch denn das?
Gibt es den Schnaps auch hierzulande zu erwerben und was kostet der Fusel?
Würde glatt eine Flasche hier auf blacksins verlosen

http://www.shamanspirits.com/www/index.php?info=yhteys&lang=de
dort findet ihr händler und bestell möglichkeiten
Das trifft sich ja... Bin ab morgen in Berlin 

(18) 

Holz-Teer-Likör? ... ... ... Klingt ja verlockend...
Wenn die sich umbringen wollen, können sie auch gleich Terpentin trinken oder von ner Brücke springen xD
Weißt ja nicht, ob man unbedingt so ein "Destillat" trinken muss
Ich jedenfalls würde es nicht probieren wollen.
Selbst schonmal getrunken?
Sei, wer du sein willst - zu wenig Zeit, sich zu verstellen.