Mit meinem/meiner Vorposter/in würde ich gerne ...
Feines Forumsspiel 
Man schaut sich denjenigen an, der als letztes gepostet hat und schreibt dann, was man mit ihm/ihr gerne machen würde...
Lasst Euch was nettes einfallen und keine Sauereien 
Im Übrigen bitte keine beleidigenden Sachen
Nun stelle ich mich mal einfach zur Verfügung.
Viel Spaß !!!
Mit dem Ernie würde ich gerne mal ein Tischset Häkeln!
nun.. irgendwie traut sich hier keiner *G*
Nunja, mit dem Hexer würd ich gern mal wieder eine 1A-Radiosendung machen
doch,ich trau mich*g*
Mit dem Ernie würd ich gern mal brunchen gehen.

Trauen sich doch eh nich viele^^
Mit notperfect würde ich gern man spazieren gehen
Mit Shiranandor würde ich gerne mal näher besprechen, wie er hier http://www.blacksins.de/forum/buchstabenspiel/1579#comment-1007 auf den Schließmuskel kam und über die Biologie philosophieren 
(Das war rein zufällig. Hatte letztens erst was über den Stoffwechsel von Säugetieren gelesen - und die Verdauung gehört da schließlich auch dazu^^ Bio war mein Lieblingsfach. Und wer sich mit Alchemie auseinander setzt und Tränke braut, sollte sich mit Bio schon nen bisschen auskennen, sonst werdens am Ende noch Gifte
)
Mit Hexer-Schwarz würde ich gerne mal nen Tee trinken.
Mit Shiranador würde ich gern mal in den Zoo gehen (das wär bestimmt wie ne gratis-Führung bei seiner Bio-Begeisterung) 
Mit notperfect würde ich gerne mal nen Buch schreiben. (apropos... gleich mal weiter schreiben
)
Mit Shiranador würde ich gern mal ein 3-Gänge-Menü kochen 
Mit notperfect würde ich gerne mal dieses 3-Gänge-Menü essen 
Mit Shiranador würde ich gern -nachdem wir den Spül von dem 3-Gänge-Menü zusammen erledigt haben
- eine Runde Schach spielen (was für ihn sehr gut ausgehen würde da ich dieses Spiel nicht beherrsche *g* )
Meinem Vorposter, notperfect, würde ich gerne mal eine warme Milch mit Honig zubereiten xD
Mit meinem Vorposter würde ich gerne mal meine Frettchen Gassi gehn führen.... 
Mit meinem Vorposter Evil-Ernie würde ich gern mal ein Picknick machen 
Mit notperfect würde ich gerne mal einen Baum fällen 
Mit Gothic-Girl würde ich gerne mal eine Unterhaltung führen, um zu erfahren, warum sie Bäume fällen will 
Mit Shiranador würde ich gern mal Baby-Frösche vor dem Überfahren werden retten 
Mit notperfect würde ich gern mal ne Runde Musik hören 
Mit Shiranador würd ich gern mal meditieren 
Mit notperfect würde ich gerne mal Normalos erschrecken gehn *G*
mit evil ernie würde ich gerne mal so richtig auf dem putz hauen 
Mit cry and die würde ich gern mal einfach nen schönen Kaffee trinken. 
Mit Darkheart würde ich gern mal ne Runde im PVP zocken.. gegeneinander XD
mit evil-ernie würd ich gern mal eine kneipentour starten
(bis die kotze sauer schmeckt
)
mit Der Marki würde ich gerne mal eine nette Unterhaltung führen, um ihm zu sagen, er solle doch bitte sein Profil ordentlich ausfüllen, weil das dann einfacher ist, ihn für dieses spiel hier einzuschätzen xD
mit meiner vorposterin will ich umbedingt mal die mera luna rocken und zeitgleich andere unser stalken ! 
mit meiner vorposterin will und werde ich irgendwie die mera luna rocken, andere user stalken und sie als Patentante meines ersten Kindes beglückwünschen xD
mit liphi-lisbeth würde ich gerne in die sauna gehen.
wenn mein vorposter mit liphi in die sauna geht ,dann geht ich dann einfach mit ! Quasi meinen vorposter will ich ganz frech in die sauna folgen 

(19) 

Mit notperfect würde ich gerne einmal groß shoppen gehen.. natürlich auf Ihre Rechnung !
*hihihi*
Soylent Green ist Menschenfleisch!