Nachtblut signen bei Napalm Records

Nachtblut signen bei Napalm Records

Die deutsche Dark Metal Formation Nachtblut ist sehr glücklich darüber, ihr Signing mit Napalm Records bekanntgeben zu dürfen:

„Es freut uns, dass wir uns nun in solch illustrer Gesellschaft von Summoning, Leaves‘ Eyes oder auch Monster Magnet befinden! Bei den Gesprächen mit dem Label war schnell klar, dass wir die gleichen Ziele verfolgen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!“

Neben weiteren Konzerten arbeitet die Band um Frontmann Askeroth auch an der Vollendung ihres neuen Albums. Schon mit den Vorgängern „Das erste Abendmahl“ und „Antik“ konnten sich Nachtblut als neue Kraft der Dunkelszene einen Namen machen. Um die Wartezeit auf das neue Werk zu überbrücken, wird Antik im neuen Gewand inkl. Bonusmaterial erneut aufgelegt. Verehrer der dunklen und morbiden Tonkunst können sich auf eine weitere Dosis Nachtblut in ihren Adern freuen.

Tracklist Antik:

01. Antik
02. Ijobs Botschaft
03. Die Blutgräfin
04. Gedenket der Toten
05. Die Mutter die ihr Kind verlor
06. Sturz des Ikarus
07. Kreuzigung
08. Hexe
09. Des Menschen Kunst Blindheit zu säen
10. Kreuzritter

Wie das Bonusmaterial aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar